zurück
z u r ü c k
Unfälle auf der Linie 12/712/U72
_

19.November 2019

Es erwischte mal wieder eine Strassenbahn - diesmal an einer Privatausfahrt zwischen Gerhardtstrasse und Europaring. Unter dem Beitrag der Feuerwehr Ratingen in Facebook, hatten wieder mal einige Fakebook-Dauer-User die Sachlage einfach nicht erkannt. Lesen hilft manchmal ungemein - aber diese Dauer-Poster hatten sich auf die Ampelanlage an der Gerhardstrasse eingeschossen. Deshalb- der Beitrag der Feuerwehr ist lesenswert, die Kommentare schlicht überflüssig. Auch die Erwähnung eines CDU-Politikers, der sich um die Ampelanlage kümmern soll - ein Fall für die Fakebook-Tonne.

Auch danach lief es nicht ganz reibungslos. Gegen 19:30 Uhr blieb Tw 3327 und Tw 3323 für ca. 10 Minuten vor der Einfahrt zur Wendeschleife hängen. Hinter diesen Tw lief Höhe Dürerring eine weiter Strassenbahn auf. Letztendlich fuhren dann drei Strassenbahnen im Minutenabstand Richtung Düsseldorf ab.
zurück
z u r ü c k